Zaptec Go-Einrichtungsanleitung

Dinge, die wir durchmachen müssen

1. Aktualisieren Sie Ihren Zaptec Go auf die neueste Firmware. (Version 1.1.0.4 oder höher)

2. Laden Sie die Monta-App auf Ihr Smartphone herunter und erstellen Sie ein Profil

3. Fügen Sie Ihre Ladebox hinzu und verbinden Sie sie mit der Monta-App

4. Melden Sie sich in der App für ein Zapp-Abonnement an

5. Vielen Dank für Ihre Abonnementanfrage

Sie erhalten eine Nachricht in Monta, wenn wir den Vertrag genehmigt haben (normalerweise innerhalb von 48 Stunden)
Der Servicevertrag und die Stromvergütung beginnen sofort nach Genehmigung

Laden Sie die Monta-App hier herunter

1. Laden Sie die Monta-App herunter und erstellen Sie ein Profil.

2. Aktualisieren Sie Ihren Zaptec Go auf die neueste Firmware. (Version 1.1.0.4 oder höher)

1. Öffnen Sie die Zaptec-App auf Ihrem Smartphone

2. Klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte und wählen Sie Produkte „konfigurieren“.

3. Wählen Sie Ihr Ladegerät aus der Liste aus

4. Geben Sie den PIN-Code ein, den Sie in der Bedienungsanleitung finden

5. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Firmware aktualisieren

6. Zaptec Go leuchtet während des Updates "lila".

3. QR-Code scannen.

Scannen Sie den QR-Code oder drücken Sie die Schaltfläche unten mit Ihrem Handy, um Ihr Zaptec Go mit Zapp und Monta einzurichten.

4. Sie können Ihrer Ladestation jetzt den Zapp-Servicevertrag und das Stromerstattungsabonnement hinzufügen.

Drücken Sie „Ladegeräte“ ->
Drücken Sie das „Zahnrad“ an Ihrer Ladestation ->
Drücken Sie „Abonnements“ ->
Bei Zapp Servicevertrag mit Stromrückerstattung auf „Weiterlesen“ klicken ->
Profil aktualisieren mit Vorname, Nachname, E-Mail, Telefonnummer und IBAN. WICHTIG, DASS SIE IHRE E-MAIL BESTÄTIGEN, bevor Sie fortfahren.
Allgemeine Geschäftsbedingungen lesen/akzeptieren und „Abonnieren“ drücken
Klicken Sie auf den Link, um den Vertrag online abzuschließen

Laden Sie hier unseren Leitfaden „Erste Schritte“ mit Monta herunter

5. Vielen Dank für Ihre Abonnementanfrage.

Ihre Abonnement-/Rückerstattungsvereinbarung tritt ab dem Datum in Kraft, an dem Ihr Abonnement genehmigt wurde. Sobald wir die unterschriebene Vereinbarung erhalten haben, werden wir Ihre Zeichnungsanfrage bearbeiten.

Sie erhalten Ihre Abonnementgenehmigung in Monta APP (normalerweise innerhalb von 48 Stunden)