haderslev kommune

Über Zapp Mobilität

Zapp ApS wurde im Frühjahr 2020 von Eric Scharnowski gegründet. Eric, der selbst Elektroautofahrer ist, war schnell davon überzeugt, dass es in Dänemark nicht genügend Lademöglichkeiten gab, was auf die unzureichende Kapazität öffentlicher Ladestationen zurückzuführen war, sowie die Möglichkeit, persönlich eine Ladebox für sich selbst zu erwerben. Entsprechend groß war der Frust bei den Elektroautos.

Nur ein Jahr später stieg der dänische Energieversorger EWII mit der Übernahme von 33 % an Zapp ein. Gemeinsam werden sie dazu beitragen, Dänemark mit einer Infrastruktur von Ladestationen für Elektrofahrzeuge zu versorgen. In ein paar Jahren werden vielleicht eine halbe Million Elektroautos auf dänischen Straßen fahren. Die Zusammenarbeit mit dem größten Energieunternehmen der Region ist daher für ein Start-up-Unternehmen wie ZappMobility von entscheidender Bedeutung.

Heute hat ZappMobility eine stetig wachsende Zahl glücklicher und zufriedener Kunden, die durch gute Beratung und die Lieferung von Qualitätsprodukten den Betrieb ihrer Elektroauto-Ladestation optimiert und mit der Stromvergütung einen finanziellen Vorteil erzielt haben.

Unsere Werte

Grüne Wende

Zapp möchte einen positiven Beitrag zur grünen Wende leisten und Menschen mit einer sicheren Ladelösung den Weg zum Elektrofahrer erleichtern.

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie persönlich und finden eine Ladelösung, die zu Ihnen passt.

om zapp mobility
om zapp mobility

Wir unterstützen Veteranen und Sport in Dänemark

Zapp unterstützt dänische Veteranen „Veterans in motion“ sowie Sportverbände wie „Team Gym Starup“ und den Fußballverein „Humlebæk Boldklub“ finanziell. Wir sind stolz drauf, unsere Veteranen und den dänischen Jugendsport unterstützen und fördern zu können.

Mød vores team

Hos Zapp er vi stolte af vores team, som består af passionerede og engagerede medarbejdere, hver med deres unikke kompetencer og erfaringer.

Vores ledelse og nøglepersoner arbejder målrettet for at levere de bedste løsninger og service til vores kunder.

Læs mere om vores dygtige team herunder: